FAQ / HILFE


Wie lange dauert die Lieferung? 
Dein persönliches Geschenk wird als Unikat fĂŒr dich mit viel Liebe produziert. Wir achten dabei auf QualitĂ€t und produzieren dein Produkt nach deinen Vorstellungen und in 4 – 6 Werktagen trifft es bei dir ein. 

Wie ist mein persönlicher Familienplaner gefertigt?
Der Familienplaner hat ein stĂ€rkeres Deckblatt, ist spiral-gebunden mit einer Vorrichtung zur WandaufhĂ€ngung. Er wird fĂŒr dich persönlich produziert. Das Papier ist so ausgewĂ€hlt, dass es gut mit Stiften beschreibbar ist.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten? 
Deine Daten werden vertraulich behandelt und wir achten darauf, dass alle Vorschriften der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) eingehalten werden. Auf deinen Wunsch löschen wir auch deine Daten. Siehe dazu auch unsere DatenschutzerklĂ€rung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Das ist leider nicht möglich. Wir produzieren ein personalisiertes, persönliches Exemplar fĂŒr dich.

Wie ist der Status meiner Bestellung?
In deiner BestellbestÀtigung, die wir dir als e-mail geschickt haben, findet sich ein sogenannter Tracker-Link. Dieser zeigt dir den Status der Lieferung an.

Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Wenn deinen Bestellung nach 6 Werktagen noch nicht angekommen ist wende dich bitte an unseren Kundenservice: 
hello@sprinters.at

Mein Produkt ist fehlerhaft – was kann ich tun?
Wenn dein Produkt beschĂ€digt ist wende dich einfach an: 
hello@sprinters.at
Bitte schick uns auch ein Foto mit, das den Fehler zeigt. Unser Produktteam kĂŒmmert sich dann sofort darum.